„Thor 3: Ragnarok“: Der neue Trailer!

475
Chris Hemsworth und Tom Hiddleston
Chris Hemsworth und Tom Hiddleston © Getty Images

Die Marvel-Fans können sich auf etwas gefasst machen. Im Oktober diesen Jahres kommt der dritte Streifen der Thor-Reihe in die deutschen Kinos. Der neue Trailer verspricht schon jetzt Action pur!

Auch die Besetzung kann sich sehen lassen. Neben Tom Hiddleston und Chris Hemsworth wird Mark Ruffalo in sein grünes Hulk-Kostüm schlüpfen. Die Rolle der „Bösen“ übernimmt an dieser Stelle die Hollywood-Schönheit Cate Blanchett. Hier ist definitiv für jeden Geschmack etwas dabei. Denn neben jeder Menge Action wird es auch ordentlich heiß beim Anblick der durchtrainierten Körper der Darsteller.

Das besondere ist auch, dass der Regisseur Taika Waititi diesmal nicht nur hinter der Kamera sondern auch davor stehen wird. Er übernimmt die Rolle des „Korg“ und muss sich ebenfalls wie Hulk und Thor den Gladiatorenkämpfen stellen. Eigentlich sollte diese Rolle Dwayne „The Rock“ Johnson übernehmen.

Am 26. Oktober 2017 erscheint „Thor 3: Ragnarok“ in den deutschen Kinos. Als kleinen Vorgeschmack zeigen wir Euch schon mal den ersten Trailer.

Comments

comments