Schock! Bibi Heinicke von Fans beklaut

613
Bibi Heinicke und Julian Claßen
Bibi Heinicke und Julian Claßen © Andreas Rentz/Getty Images

Die Youtuberin Bibi Heinicke (24) und ihr Freund Julian Claßen (23) wurden von ihren eigenen Fans beklaut. Die beiden sind seit über 6 Jahren unzertrennlich und wohnen auch zusammen. Sie können es nicht fassen, wie dreist die Diebe vorgegangen sind und starten mit einem Video einen Aufruf.

Bibi und Julian
YouTube-Star Bibi Heinicke und ihr Freund Julian Claßen beim Züricher Film Festival. © Andreas Rentz/Getty Images

Das berühmte YouTube-Pärchen Bibi und Julian wurde von zwei jungen Fans bestohlen. Wie sie jetzt in einem Video berichten, sah alles zunächst aus wie ein blöder Klingelstreich. Doch was dann geschah, hätten die beiden Social Media Stars nicht erwartet. Als sie die Klingel an der Haustüre ignorierten, standen plötzlich doch zwei Jungs vor ihrer Wohnungstür und klingelten weiter. Nach Julians Angaben sahen sich die beiden mutmaßlichen Langfinger irgendwann grinsend an und packten sich das liebevoll gebastelte Papphäuschen der beiden und liefen in Richtung der Treppen. Darin befanden sich offensichtlich auch Wertgegenstände der YouTuber.

 

💋 @julienco_

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

Doch anstatt die Polizei zu rufen, nahm Bibi´s Freund die Sache selbst in die Hand und lief den beiden Jungs hinterher. Er riss ihnen das Papphäuschen aus den Händen und ließ sie laufen. Zum Glück entpuppte sich die Situation als ein harmloser Streich. Denn es hätte auch anders ausgehen können. Sicherlich war das ein großer Schock für Bibi und Julian.

Mehr Infos zu dem Vorfall findet ihre in dem Video auf Julians YouTube-Kanal.

Comments

comments