Sarah Lombardi ist wieder Single und das sagt sie dazu!

837
Sarah Lombardi
Sarah Lombardi © Sebastian Reuter/Getty Images

Sarah Lombardi (24) hat für ihre neue Liebe ihre Familie aufs Spiel gesetzt. Sie hatte ihren Ehemann Pietro Lombardi (25) mit ihrem ehemaligen Freund Michal T. betrogen. Seit einigen Tagen kursieren Gerüchte umher, dass sie nach nur paar Monaten Beziehung wieder Single sein soll. Nun bestätigt die Sängerin offiziell das Liebes-Aus und spricht Klartext.

Pietro und Sarah waren das Traumpaar überhaupt. Sie lernten sich während der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ kennen und verliebten sich auf Anhieb ineinander. Es folgte eine Traumhochzeit und schließlich auch die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Alessio (2). Alles schien perfekt zu sein bis Fotos von Sarah und ihrer Affäre auftauchten. Darauf sah man sie mit Michal T. halbnackt auf einem Bett liegend. Für Pietro gab es kein zurück mehr und er trennte sich von seiner Noch-Ehefrau. Für ihren Sohn haben sie sich dazu entschieden, weiterhin ein gutes Verhältnis zueinander zu haben.

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi
Sarah und Pietro waren mal DAS Traumpaar. © Florian Ebener/Getty Images

Nach nur Paar Monaten soll sich Sarah nun auch von Michal getrennt haben. Auf ihrer Facebook-Seite bestätigte die 24-Jährige jetzt das Liebes-Aus: „Ja, ich bin in keiner Beziehung – und damit geht es mir sehr gut!“ Weiterhin schreibt sie: „Ich konzentriere mich momentan voll und ganz auf mich und vor allem Alessio. Das Mamasein gibt mir zurzeit alles, was ich brauche, um glücklich zu sein.“ 

Aktuell befindet sich Sarah mit ihrer Familie und Söhnchen Alessio in den USA. Die Auszeit wird ihr jetzt sicherlich gut tun. Auch für Pietro sollten es erfreuliche Neuigkeiten sein. Denn jetzt hat er die Gewissheit, dass sich kein fremder Mann in die Erziehung des gemeinsamen Sohnes einmischen wird.

Comments

comments