Reneé Zellweger: Kommt jetzt Teil 4 von „Bridget Jones“?

708
Reneé Zellweger
Reneé Zellweger © Jamie McCarthy/Getty Images

„Bridget Jones“-Fans aufgepasst: Wird es schon bald einen weiteren Teil der beliebten Film-Reihe geben? Die Schauspielerin Renée Zellweger (48) gibt ihren Fans nun neue Hoffnung auf einen vierten Teil. In einem Interview mit der „US Weekly“ verrät der Hollywood-Star nun brisante Details zu den Plänen.

Reneé Zellweger
Renée Zellweger © Jamie McCarthy/Getty Images

Im Oktober letzten Jahres kam der dritte Teil, unter dem Titel „Bridget Jones‘ Baby“, in die deutschen Kinos. 2001 erschien der erste Teil , „Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück“ und 2004 der zweite Teil „Bridget Jones – Am Rande des Wahnsinns“ und wurden ein voller Erfolg. Die Idee der Geschichte stammt von den Büchern der britischen Autorin Helen Fielding (59).

Auf die Frage ob eine Fortsetzung folgen wird antwortet Reneé: „Egoistischerweise hoffe ich es“ und „Es macht großen Spaß, sie zu spielen.“ Genauso viel Freude macht es auch den Zuschauern der tollpatschigen mittlerweile nicht mehr Single-Frau bei der Bewältigung ihrer Alltagsprobleme zuzusehen.

Patrick Dempsey, Renee Zellweger und Colin Firth
Patrick Dempsey, Renee Zellweger und Colin Firth bei der Deutschland-Premiere von „Bridget Jones“ 2016. © Clemens Bilan/Getty Images

Doch wie würde es weiter gehen im Leben der Bridget Jones? Bereits im letzten Film fehlte Darcys Konkurrent Daniel Cleaver, gespielt von Hugh Grant (56). Stattdessen kämpfte der ehemalige „Grey’s Anatomy“-Star Patrick Dempsey (51) um die Aufmerksamkeit der Hauptfigur. Schließlich gab es ein romantisches Happy End mit Baby. Wie könnte die Geschichte also weitergehen? Der Alltag mit Baby dürfte bei der chaotischen Bridget Jones sicherlich auch einiges an Material liefern.

Trotzdem müsste ein möglicher vierter Teil erstmal auf sich warten lassen. Denn Renée Zellweger hat bereits neue Projekte um die sie sich kümmern muss: „Ich werde diesen Sommer etwas machen, was ich noch nie zuvor getan habe und darauf freue ich mich sehr“. Wir sind gespannt was es mit dem Geheimnis auf sich hat.

 

Comments

comments