Prinz William und Kate: Das royale Traumpaar erwartet drittes Baby!

159
Herzogin Kate, Prinzessin Charlotte, Prinz George und Prinz William
Herzogin Kate, Prinzessin Charlotte, Prinz George und Prinz William auf dem Weg in die Kirche. © WPA Pool/Getty Images

Was für schöne Neuigkeiten: Prinz William (35) und seine Kate (35) erwarten ihr drittes Kind! Das teilte am Montag, den 04. September der Kensington Palast via Twitter mit. Die Freude im britischen Königshaus ist riesig. Zumal aktuell ein eher weniger freudiges Thema die Königsfamilie beschäftigte. Denn Prinzessin Diana starb vor genau 20 Jahren bei einem Verkehrsunfall. Nachdem die letzten Tage voller Trauer waren, darf sich die Welt nun über königlichen Nachwuchs freuen.

„Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind erfreut, mitteilen zu können, dass die Herzogin ihr drittes Kind erwartet“, schrieb das britische Königshaus auf seinem Twitter-Account. In einer weiteren Pressemitteilung hieß es, dass die Herzogin von Cambridge am selben Tag einen Termin in einem Londoner Kinderkrankenhaus gehabt hätte, den sie aber leider nicht wahrnehmen konnte. Genauso wie bei ihren ersten beiden Kindern Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) macht Kate die Schwangerschaft sehr zu schaffen. Sie leidet an extremer Übelkeit und muss sich ständig übergeben.

Prinz William, Prinz George, Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte
Prinz William, Prinz George, Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte. © Pool/Getty Images

Wann der royale Nachwuchs auf die Welt kommen soll ist noch nicht bekannt. Jedenfalls freut sich die Familie schon sehr darauf den kleinen Royal bald begrüßen zu dürfen. Prinz Harry (32) findet die Baby-News „fantastisch, großartig“. Er sei „überaus, überaus glücklich für sie“ und freut sich zum dritten Mal Onkel zu werden. Vielleicht auch, weil er die Neuigkeiten als Ablenkmanöver für seine Beziehung mit Meghan Markle (36) sieht. Schließlich wurde in den letzten Wochen heftig diskutiert, ob er der Schauspielerin bald einen Heiratsantrag macht.

 

Comments

comments