Neues Musikvideo: Beatrice Egli nackt in der Wüste!

5319
Beatrice Egli
Beatrice Egli während eines Auftritts bei "Willkommen bei Carmen Nebel". © Alexander Koerner/Getty Images

Beatrice Egli (28) lässt in ihrem neuen Musik-Video die Hüllen fallen. Ob sich ihre Fans bei so viel nackter Haut überhaupt noch auf den neuen Song “Federleicht” konzentrieren können? Fast nackt strahlt sie mit der Sonne in Dubai um die Wette!

Beatrice Egli
Beatrice Egli auf der “Starnacht aus der Wachau”. © Monika Fellner/Getty Images

Die Schlager-Prinzessin rekelt sich im Video auf einem Himmelbett mitten in der Wüste Dubais. Das arabische Volk wäre über die Bilder sicherlich sehr empört gewesen. Im RTL-Interview verrät die 28-Jährige: „Ja, wenn man so sinnliche Bilder dreht, die natürlich trotzdem nichts zeigen, muss man in einem Land, wo andere Regeln gelten, schon sagen, dass es knapp an der Grenze war“. 

Solche sexy Posen ist man von der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin überhaupt nicht gewohnt. Denn normalerweise kennt man Beatrice eher schüchtern und zurückhaltend. Plant die Sängerin etwa einen Image-Wechsel? Helene Fischer hat der Wandel damals jedenfalls nicht geschadet.

Anzeige

Jetzt dürfen sich die deutschen Fans erstmal an Eglis neuem sexy Musik-Video erfreuen.

Anzeige