Marc Terenzi und Verena Kehrt: Sind die beiden das neue Traum-Paar?

440
Marc Terenzi und Verena Kehrt
Marc Terenzi und Verena Kehrt © Getty Image

In letzter Zeit wurden Verena Kehrt (36) und Marc Terenzi (39) verdächtig oft gemeinsam gesichtet. Nun brodelt die Gerüchteküche um eine mögliche Beziehung der beiden. Zuletzt waren sie gemeinsam in Mallorca unterwegs und posteten dazu auch einen Schnappschuss auf Instagram. Aktuell füllen sich die deutschen Schlagzeilen mit einem möglichen neuen Liebes-Paar. Denn Verena Kehrt und Marc Terenzi stehen sich augenscheinlich näher als gedacht. Grund für die Spekulationen ist auch ein Medien-Event auf Mallorca, dass sie zusammen besucht hatten. Insider berichteten, dass sie heftig miteinander geflirtet haben sollen. Die Radio-Moderatorin und der Sänger nutzten zudem die Gelegenheit, um anschließend noch ein Paar schöne Tage auf der Baleareninsel zu verbringen. Dazu postet der Dschungelkönig einen Schnappschuss auf seinem Instagram-Account.

Dazu schrieb er: „Das Leben ist so strahlend, dass ich Sonnenbrille tragen muss“. Zudem fügte der 39-Jährige auch noch den verdächtigen Hashtag #privatelife hinzu. Was das wohl zu bedeuten hat? Ein Fan kommentierte das Bild mit: „Sind die zwei ein Paar? Gar nicht mitbekommen“. Anstatt die Frage zu dementieren antwortete Verena: „Ein Paar sind doch immer zwei“. Soll das jetzt heißen, dass sie tatsächlich ein Paar sind? Noch vor ein Paar Wochen sagte die 36-Jährige bei einem Interview mit der „Bild“-Zeitung: „Da läuft nichts. Wir sind seit über 17 Jahren eng befreundet und stehen uns sehr nah“. Zwischen Freundschaft und Liebe liegt ja bekanntlich ein sehr schmaler Grat…

Comments

comments