Marc Anthony in Love: So jung ist seine neue Freundin!

713
Marc Anthony
Marc Anthony © Jason Merritt/Getty Images

Jung, jünger, Marc Anthony´s neue Freundin. Ganz nach dem Motto „Jünger geht immer“ hat Marc Anthony (48) eine besondere Vorliebe für Frischfleisch. Das bewies der Sänger bereits mit seiner letzten Frau, dem Model Shannon De Lima (29). Nach nur zwei Jahren Ehe ließen sich die beiden im September letzten Jahres scheiden. Erst seit diesen Montag ist die Scheidung offiziell rechtsgültig. Jetzt soll er angeblich schon wieder eine Neue am Start haben und die ist gerade mal 21 Jahre alt.

 

👁💋

Ein Beitrag geteilt von Mariana Isabel Downing (@marianadowningg) am

Wie das US-Magazin „TMZ“ berichtet, lernte der Latino-Star das schöne Model Mariana Downing (21) vor einigen Monaten auf einer Party kennen. Laut Insidern soll es zwischen den beiden sofort gefunkt haben. Offenbar hat die Schönheit ihn bereits zu einer Show begleitet und den ersten Urlaub in der Karibik sollen sie auch schon miteinander verbracht haben.

Marc Anthony und Shannon De Lima
Marc Anthony und seine Ex-Frau Shannon De Lima. © Rodrigo Varela/Getty Images

Die Scheidung zu De Lima ist bereits die dritte gescheiterte Ehe des Sängers. Zuvor war er bis 2014 sage und schreibe 10 Jahre mit Jennifer Lopez (47) und davor vier Jahre mit Dayanara Torres (42) verheiratet, von beiden hat Marc jeweils zwei gemeinsame Kinder. Ob die Beziehung zu seiner neuen, 27 Jahre jüngeren Flamme länger hält wird die Zukunft zeigen. Fakt ist, dass Mariana Downing jünger als Anthony´s älteste Tochter ist.

Marc Anthony und Jennifer Lopez
Marc Anthony und Jennifer Lopez. © Frazer Harrison/Getty Images

 

Comments

comments