Manchmal geht´s daneben: Die schlimmsten Outfits der Stars!

3545
Stars schlimmste Outfits
Die schlimmsten Outfits der Stars © Getty Images

Ein Fehlgriff in den Kleiderschrank und schon ist der Tag gelaufen! Diese Gefühl kennen wir wohl alle. Doch dass das auch die ein oder andere prominente Lady macht, überrascht uns ein wenig. Anders können wir uns so manche Kleiderwahl nun wirklich nicht erklären. Da haben die berühmten Damen eine ganze Mannschaft an Stylisten und Visagisten um sich herum, die sie auf den großen Auftritt vorbereiten und dann geht´s doch manchmal daneben.

Für die Presse sind die Mode-Fauxpas´ der Stars ein gefundenes Fressen. Ob sich die Damen in ihren fragwürdigen Outfits auch wirklich so wohlfühlen wie sie es vorgeben sei mal dahin gestellt. Die Roben werden ihnen meist von namhaften Designern zur Verfügung gestellt. Vielleicht hofft der Modeschöpfer auch einfach darauf, so einen neuen Trend zu schaffen. Das manch ein Promi sich mit der neuen Kreation zur Lachnummer macht, ist wohl eher nebensächlich. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Wir zeigen euch in unserer Galerie die schrägsten Outfits der Promis.

Die schlimmsten Outfits der Stars

Die schlimmsten Outfits der Stars
Bild 1 von 14

Sienna Miller in einem kitschigen Kleid mit Volants. © Frazer Harrison/Getty Images

Comments

comments