Katie Holmes und Jamie Fox sind das neue Traumpaar!

30
Katie Holmes
Katie Holmes © Jamie McCarthy/Getty Images

Sie gestehen endlich ihre Liebe! Lange Zeit wurde spekuliert, ob Katie Holmes (38) und Jamie Foxx (49) ein Paar sind. Zuletzt hatte sie ihren langjährigen „Kumpel“ bei Dreharbeiten zu seinem neuen Film in Paris besucht. Offensichtlich ist aus der Freundschaft mit der Zeit mehr entstanden. Jetzt bestätigen die Hollywood-Stars endlich ihre Beziehung.

Jamie Foxx
Jamie Foxx © Alberto E. Rodriguez/Getty Images

Ob gewollt oder ungewollt, die neusten Bilder, die von Katie und Jamie aufgetaucht sind, zeigen eindeutig was wirklich hinter den Gerüchten steckt. Die beiden wurden bei einem ausgelassenen Spaziergang am Strand von Malibu zum ersten Mal händchenhaltend in der Öffentlichkeit beobachtet. Dabei wirkten sie sehr verliebt.

Nach Angaben des Boulevard-Magazins TMZ sollen Katie Holmes und Jamie Foxx bereits seit 2013 liiert sein. Die Schauspieler hatten sich dazu entschieden, ihre Beziehung geheim zu halten. Vielleicht auch, weil die 38-Jährige erst einen öffentlichen Rosenkrieg mit ihrem Ex-Mann Tom Cruise hinter sich hatte. Seit der Scheidung war Holmes mit keinem anderen Mann gesehen worden. Grund dafür soll laut eines Insiders ein Vertrag gewesen sein, den sie 2012 nach der Scheidung unterschreiben musste. Darin stand geschrieben, dass sie in den nächsten fünf Jahren keine öffentlich bekannte Beziehung eingehen dürfe.

Katie Holmes und Tom Cruise
Katie Holmes und Tom Cruise bei der Vanity Fair Oscar Party 2012. © Alberto E. Rodriguez/Getty Images

Angeblich soll sie den Vertrag damals unterzeichnet haben, um schneller aus der Ehe mit Tom Cruise zu kommen. Doch nun kann sie ihre Liebe mit dem „Django Unchained“-Darsteller der ganzen Welt verkünden und genießen.

 

Comments

comments