Jetzt wird’s heiß: So sexy zeigt sich Sophia Thomalla!

386

Sophia Thomalla (27) zeigt sich so sexy wie noch nie zuvor! Während im kalten Deutschland Minustemperaturen herrschen, heizt sexy Sophia ihren Fans ordentlich ein. Das Thomalla mit ihren Reizen nicht geizt, beweist sie mit ihren freizügigen Outfits immer wieder. Das neue Jahr läutet die Schauspielerin ganz entspannt auf den Seychellen ein und lässt es sich dabei so richtig gut gehen. Fast täglich postet Sophia Bilder, meistens im Bikini, und lässt so ihre Follower an Ihrem Urlaub teilhaben. Sie bezeichnet sich selbst nicht als Badenixe, aber dafür weiß sie umso besser wie sie Ihren Beach-Body am Strand in Szene setzt. Immer wieder beglückt sie auf Instagram ihre Fans mit heißen Schnappschüssen aus ihrem Karibik Urlaub. Glasklares Wasser, Palmen und weißer Sandstrand – von so einem Urlaub träumt wohl jeder!

 

Wat’n Leben 🌴

Ein von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) gepostetes Foto am

Sophia lässt es während ihrer Auszeit auch ruhig angehen. Das beweist sie mit einem Foto von sich, wie sie gemütlich in einer Hängematte liegt und dabei ein spannendes Buch liest. Nach Angaben der Bild-Zeitung soll sie das Justizdrama „Terror“ des Autors Ferdinand von Schirach lesen.

 

Bin ja nicht so die Wasserratte um ehrlich zu sein, dafür bin ich aber unfassbar gut im am Strand schlendern. 🏆

Ein von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) gepostetes Foto am

Bin ja nicht so die Wasserratte um ehrlich zu sein, dafür bin ich aber unfassbar gut im am Strand schlendern.“ schreibt Sophia auf Instagram. Was aber die eigentliche Botschaft der sexy Bilder ist, sollte uns doch allen klar sein. Thomalla ist um ihren Traumkörper einfach nur zu beneiden!

 

🐟🐟🐟

Ein von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) gepostetes Foto am

Auch ihre Schokoladenseite präsentiert Sophia in einer eindeutigen Pose vor dem offenen Meer. In einem knappen String-Höschen zeigt sie ihren Followern ihren blanken Hintern. Bei diesem Anblick kann die traumhafte karibische Landschaft im Hintergrund schon mal untergehen. Doch ihr Po kommt nicht bei jedem Fan so gut an. Einer kommentiert mit den ehrlichen Worten: „Nur wenige Ärsche können so etwas tragen, Deiner definitiv nicht:-))“.

Comments

comments