Herzlichen Glückwunsch: Victoria Swarovski hat sich endlich getraut!

781
Victoria Swarovski
Victoria Swarovski hat geheiratet! © Getty Images

Die Sängerin Victoria Swarovski (23) hat sich getraut und den Bauunternehmer Werner Mürz (41) geheiratet. Die Hochzeit fand ganz heimlich im Standesamt von Kitzbühel statt. Bislang gibt es noch keine Fotos der Trauung. Eingeladen waren auch nur ganz enge Verwandte und Freunde des Liebespaars.

Victoria Swarovski
Victoria Swarovski zu Gast bei der fünften Show von „Let´s Dance“ 2017. © Andreas Rentz/Getty Images

Am 21. Mai 2017 war es dann endlich soweit. Nach sieben Jahren gaben sich die „Let´s Dance“-Gewinnerin und ihr Freund das Ja-Wort. Somit hat Victoria am selben Wochenende wie die jüngere Schwester von Herzogin Catherine von Cambridge, Pippa Middleton, geheiratet. Klar dass da die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit und den Medien dann eher nach Großbritannien gerichtet war. Aber das war auch gut so. Denn Victoria wollte die Feierlichkeit ganz privat halten. Das ist der Sängerin auch sehr gut gelungen. Denn alles was man bisher weiß ist, dass die Braut in einem schwarzen Maybach vorgefahren ist und sich dann hinter Regenschirmen versteckte. Dabei konnte man nur einen kurzen Blick auf eine weiße Dirndl-Schürze und silberne Schuhe erhaschen. Auf Instagram postet sie ein Bild von ihrem Brutstrauß und schreibt dazu: „Es war magisch“.

 

It was #magical …

Ein Beitrag geteilt von Victoria Swarovski💎 (@victoriaswarovski) am

Kennengelernt hat sich das Paar ganz romantisch auf Marbella. Während eines Urlaubs in Südafrika hat Werner dann um die Hand der Swarovski-Erbin gefragt. Dem Magazin kurier.at erzählte sie kurz vor der Hochzeit am Freitag: „Ich bin schon ziemlich nervös, es ist noch so viel zu planen. Es wäre toll, mich mit meinen Freundinnen zu treffen, ohne nur immer über die Hochzeit zu reden“. Nun hat die 23-Jährige es hinter sich gebracht und verriet außerdem, dass es noch eine große Feier in Italien geben wird. Vielleicht dann auch in einem wunderschönen Traum in Weiß wie bei diesem Fotoshooting?

Comments

comments