„Fluch der Karibik 5“: Johnny Depp ist wieder ganz der Alte!

586
Johnny Depp, Javier Bardem, Orlando Bloom
Johnny Depp, Javier Bardem, Orlando Bloom bei der Europapremiere von "Fluch der Karibik 5". © Kristy Sparow/Getty Images

Am 25. Mai startet mit „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“ der fünfte Teil von „Fluch der Karibik“ in den deutschen Kinos. Neben Orlando Bloom (40) und Johnny Depp (53) ist dieses mal auch der bekannte Bösewicht aus „James Bond 007 – Skyfall“, Javier Bardem (48), mit von der Partie. Nach der großen Weltpremiere in Shanghai fand am Sonntag im Disneyland Paris die Europapremiere statt.

Johnny Depp
Johnny Depp bei der Europapremiere von „Fluch der Karibik 5“ im Disneyland Paris. © Kristy Sparow/Getty Images

Natürlich gaben sich alle Filmstars die Ehre bei dem Event aufzutreten. Dabei waren alle Blicke auf Captain Jack Sparrow alias Johnny Depp gerichtet. Gespannt wurde der Schauspieler von seinen Fans und der Presse erwartet. Nach seinen ganzen Negativ-Schlagzeilen in der vergangenen Zeit, wirkte Depp überraschend erholt und gut gelaunt. Noch vor ein Paar Tagen schockte er mit Bildern auf denen er sehr abgemagert aussah. Es wurde vermutet, dass die Trennung von seiner Ex-Frau Amber Heard Schuld daran sei.

Fluch der Karibik 5
Die Stars von „Fluch der Karibik 5“ auf der großen Bühne im Disneyland Paris. © Kristy Sparow/Getty Images

Pustekuchen! Johnny Depp sah besser aus als je zuvor. Er präsentierte sich mit den norwegischen Regisseuren Joachim Rønning (44) und Espen Sandberg (45) sowie dem Produzenten Jerry Bruckheimer (73) dem wartenden Publikum. Auch die Kulisse war traumhaft. Vor dem typischen Märchenschloss im Disneyland Paris stand eine Bühne im Stil eines Piratenschiffes, auf der Johnny mit seinen Kollegen Interviews gab. Seine Fans waren ganz außer sich ihrem Idol einmal so nah zu sein.

Es scheint so als hätte sich der „Fluch der Karibik“-Star von den Strapazen der letzten Monate sehr gut erholt. Denn er strahlte mit seinen Kollegen förmlich um die Wette und erntete dafür tosenden Applaus und Jubelschreie.

Am 25. Mai 2017 kommt das Piratenabenteuer in die deutschen Kinos.

Comments

comments