Diese Stars haben 2017 ein Baby bekommen!

9389
Diese Stars sind 2017 Eltern geworden
Diese Stars sind 2017 Eltern geworden: v.l. Janet Jackson, Natalie Portman und Sarah Connor. © Getty Images

Auch in diesem Jahr gab es bei den Stars wieder sehr viel Nachwuchs. Wohin man auch schaut, sind die Medien voller Baby-News. Nicht nur in Hollywood ist das Elternglück groß, sondern auch bei den deutschen Promis. Die Sängerin Sarah Connor (36) nimmt ihren neugeborenen Sohn sogar mit auf ihre Tournee.

Alessandra Meyer-Wölden (34) feierte erst kürzlich ihr Mutterglück gleich im Doppelpack und das zum zweiten Mal. Aber auch bei den Royals steht erneuter Nachwuchs an. Prinzessin Sofia (32) und ihr Ehemann Prinz Carl Philip von Schweden (37) werden in diesem Jahr zum zweiten Mal Eltern. Am 20. April 2016 kam erst ihr Söhnchen Alexander von Schweden (11 Monate) zur Welt.

Sogar der als ewiger Junggeselle bekannte Schauspieler George Clooney (55) wird zum ersten Mal die Rolle als Familienvater einnehmen. Mit seiner Ehefrau Amal Clooney (39) erwartet er in diesem Jahr Zwillinge. Genauso auch die amerikanische Sängerin Beyoncé (35). 2017 verspricht also ein babyreiches Jahr zu werden.

Welche Stars in diesem Jahr bereits Eltern geworden sind, zeigen wir euch in unserer Galerie.

Camilla Luddington

Camilla Luddington
Bild 1 von 19

Camilla Luddington, bekannt aus "Grey´s Anatomy", ist zum ersten Mal Mutter geworden. Ihrer Tochter gab die Schauspielerin den Namen Hayden. © Kevork Djansezian/Getty Images

Comments

comments