Die Supermodels der 90er Jahre damals und heute

10080
Kate Moss Claudia Schiffer Cindy Crawford
Kate Moss, Claudia Schiffer und Cindy Crawford. © Getty Images

Die 90er Jahre waren die Zeit der Tamagotchis, Gameboys und Kassettenrekorder. Aber auch die Modewelt wurde stark geprägt. Models aus aller Welt, haben sich zu wahren Supermodels entwickelt. Die Rede ist von Kate Moss, Heidi Klum, Cindy Crawford und Co. Aber auch die schönsten Frauen werden nicht als Topmodels geboren. Einige von den Schönheiten mussten für ihr Aussehen hart arbeiten. Durch viel Sport und eine strenge Ernährung, haben sie es bis an die Spitze der Karriereleiter geschafft und sind noch heute sehr gefragt.

Aber auch Supermodels verändern sich mit der Zeit. Linda Evangelista zum Beispiel, hatte nicht immer einen Schwanenhals und die beeindruckenden Katzenaugen! Auf älteren Fotos ist die Kanadierin kaum zu erkennen. Auch Heidi Klum war nicht immer so stilsicher und sexy auf dem roten Teppich wie heute.

Kate Moss, Naomi Campbell und Co. waren in den 1990er Jahren die erfolgreichsten Supermodels. Was aus ihrer Schönheit geworden ist und wie sie sich mit den Jahren verändert haben, zeigen wir Euch in unserer Galerie.

Kate Moss

Kate Moss
Bild 1 von 27

Kate Moss ist wohl das skandalreichste Supermodel aller Zeiten. Durch die vielen negativen Schlagzeilen hatte sie viele Jobs verloren. Trotzdem hat sie es zu einer wahren Schönheitsikone geschafft. © Anthony Harvey/Getty Images

Comments

comments