Die Kinderstars damals und heute!

20095
Dakota Fanning, Kristen Stewart und Macaulay Culkin
Kinderstars: Dakota Fanning, Kristen Stewart und Macaulay Culkin. © Getty Images

Die meisten werden sich noch an Macaulay Culkin (36) aus „Kevin-Allein zu Haus“ oder „Kevin-Allein in New York“ erinnern. Er ist wohl der berühmteste Kinderstar aller Zeiten. Macaulay Culkin wurde im Alter von 10 Jahren über Nacht zum Star. Bis heute ist er auch nicht in Vergessenheit geraten.

Doch ein so früher Erfolg kann auch seine Schattenseiten mit sich bringen. An eine ganz normale Kindheit ist hier nicht mehr zu denken. Während „normale“ Kinder sich mit Freunden zum Spielen treffen, müssen die Mini-Stars hart arbeiten. Auch wenn es im Film nach viel Spaß aussieht, ist so ein Dreh sehr anstrengend und zeitraubend. Kostbare Zeit die die Kinderstars auch anders hätten nützen können. Bei Macaulay Culkin hatte der frühe Erfolg ein böses Nachspiel. Er stürzte ab und machte mit seinen Alkohol- und Drogeneskapaden negative Schlagzeilen. Dadurch konnte er an seine Erfolge auch nicht mehr anknüpfen.

Es gibt aber auch Kinderstars wie Kristen Stewart (26) die noch heute sehr erfolgreich sind. In unserer Galerie zeigen wir Euch die Kinderstars damals und heute!

David Faustino

David Faustino
Bild 1 von 22

David Faustino spielte "Bud Bundy" in der beliebten Serie "Eine schrecklich nette Familie". © Columbia TriStar/Getty Images

Comments

comments