Das denkt Pietro über Sarah und ihre neue Liebe!

982
Pietro und Sarah Lombardi
Pietro und Sarah Lombardi © Getty Images

Während Sarah Lombardi (24) mit ihrem neuen Freund Michal und Söhnchen Alessio (1) gemeinsam Urlaub macht, hat ihr Ex Pietro Lombardi (25) sich einen Trip in die Wüste gegönnt. Kurz vor dem Abflug sagte der Sänger der ProSieben-Show „Global Gladiators“ zu. In der Show spricht der ehemalige DSDS-Gewinner erstmals offen über die neue Beziehung von Sarah.

 

❤️

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

In einem intimen Gespräch mit seinem Kollegen Raúl Richter (30) plaudert Pietro aus, wie er über die Trennung und die Affäre von Sarah wirklich denkt. Dabei macht es ihm auch nichts aus zu gestehen, dass die erste Zeit nach der Trennung nicht gerade leicht für ihn war. Doch mittlerweile hat sich die Situation und seine Gefühlslage wieder beruhigt: „Man muss auch Sachen akzeptieren können. Wenn sich ein Mensch in einen anderen verliebt, dann ist es so.“

Als Raúl ihn dann fragte, ob er ein Liebescomeback ausschließen kann, antwortet Pietro fest entschlossen: „Ja, von meiner Seite zu 100 Prozent. Am Anfang wollte sie noch, aber für mich war ab der ersten Sekunde klar: Es ist aus. Es war alles richtig so.“ und „Für mich zählt nur, ob sie eine gute Mama ist. Und das ist sie. Der Rest ist mir egal.“

Sarah und Pietro
Sarah und Pietro 2016 auf den InTouch Awards. © Mathis Wienand/getty images

Nachdem die erste Trennungsphase von Sarah und Pietro von Kameras begleitet wurden und immer wieder Videos aufgetaucht sind, auf denen zu sehen war wie die beiden streiten, findet der 25-Jährige erstaunlich reife und vernünftige Worte. Es scheint so als wäre er über die Trennung hinweg. Auch die Tatsache, dass der neue Freund von Sarah auch eine gewisse Vaterfigur für den gemeinsamen Sohn Alessio übernehmen wird scheint Pietro gelassen zu sehen: „Sie ist Mama, ich bin Papa und wir müssen die Entscheidungen gemeinsam treffen. Ich habe auch kein Problem damit, wenn mein Sohn Geburtstag hat und der neue Partner dabei ist. Dann setze ich mich mit zu ihm an den Tisch. Ich bin für mein Kind da, nicht für die beiden.“

 

VATERTAG ❤ AN ALLE PAPAS ALLES GUTE 🍀

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

Comments

comments