Celiné Bethmann: Die GNTM-Siegerin gönnt sich von ihrem Gewinn eine OP

366
Céline Bethmann
Céline Bettmann ist das neue "Germany´s next Topmodel". © Mathis Wienand/Getty Images

Am 25. Mai wurde Céline Bethmann (18) zum neuen „Germany’s next Topmodel“ gewählt. Sie konnte sich gegen ihre Mitstreiterinnen Leticia, Romina und Serlina durchsetzen und gewann damit nicht nur den Titel, ein Auto, Zeitschriften-Cover und einen Model-Vertrag, sondern auch noch 100.000 Euro. Jetzt verrät sie, wie sie das Geld am besten investieren möchte.

Céline Bethmann
Céline Bettmann schwebt in einem wunderschönen Kleid aus echten Blumen über den Catwalk. © Mathis Wienand/Getty Images

Was für ein spektakuläres Finale mal wieder bei „Germany´s next Topmodel“. Die Juroren Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky eröffneten die Show mit einer großen Tanz- und Gesangseinlage und auch Live-Acts wie Beth Dito und Helene Fischer traten auf dem Catwalk auf. Die Mädchen zeigten sich von ihrer schönsten Seite und flogen in atemberaubenden Kleidern über die Bühne. Doch am Ende konnte, wie wir alle wissen, nur eine „Germany´s next Topmodel“ werden.

Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo eröffnen die Show mit einer Tanz- und Gesangseinlage. © Mathis Wienand/Getty Images

Céline konnte durch ihre natürliche Art und ihr strahlendes Lächeln einfach überzeugen und gewann die Show. In einem Interview mit „Focus“ verriet das Model jetzt was sie mit der gewonnen Summe anstellen möchte: „Ich werde mir davon meine Augen operieren lassen und möchte den Autoführerschein machen.“ 

 

THINK PINK 💓 #schnippschnapphaareab #celinenators #freckles #frecklesonfleek

Ein Beitrag geteilt von CÉLINE BETHMANN (@2017.topmodel.celine) am

Die Augen-OP ist schon seit langer Zeit ein großer Wunsch der 18-Jährigen. Mit fast minus zehn Dioptrien ist die Schönheit extrem kurzsichtig. Mit einer speziellen Laser-Op möchte die GNTM-Siegerin in Zukunft auf ihre Brille und Kontaktlinsen verzichten. Diesen Wunsch kann wohl jeder nachvollziehen und es schadet bestimmt auch nicht ihrer Modelkarriere. Auch der Wunsch nach einem Führerschein macht spätestens jetzt, wenn das neu gewonnene Auto vor der Tür steht, Sinn. Wir sind gespannt wohin Céline der Weg im Modelbusiness führen wird.

 

Comments

comments