Bye Bye Barack Obama – Diese Stars feierten mit ihm den Abschied!

368
Barack und Michelle Obama
Barack und Michelle Obama © WPA Pool/getty images

Nun ist der Tag gekommen. US-Präsident Barack Obama (55) verabschiedet sich offiziell aus dem weißen Haus.

Vergangenen Woche feierte Obama mit seiner Ehefrau und First Lady Michelle Obama (52) und seinen Töchtern Natasha (15 und Malia (18) das Ende seiner Amtszeit. Der Abschied fällt nicht nur den Obamas schwer. Im Laufe seiner Präsidentschafts-Zeit hat sich Barack in die Herzen seiner amerikanischen Bürger gekämpft. Sein soziales Engagement und sein Einsatz in der Gesundheitspolitik Amerikas wird wohl vielen fehlen.

Bevor Nachfolger Donald Trump (70) am 20. Januar als neuer US-Präsident ins weiße Haus einzieht, haben die Obamas es noch ein letztes Mal so richtig krachen lassen.

Zu den geladenen Gästen zählten auch einige bekannte Stars. Offizielle Bilder der Party gab es zwar nicht, aber dafür ließen die Celebrities ihre Fans via Instagram teilhaben.

US-Comedian Jay Pharaos (29) postet einen Schnappschuß mit Moderatorin Lala Anthony (37), Sängerin Kelly Rowland (35), Rapper Whale und Megastar Usher (38).

Marc Anthony (48) kam ebenfalls der Einladung der Obamas nach und posierte mit Usher und Model Lili Estefan (49).

Auch Sängerin Jordin Sparks (27) hat es auf die Gästeliste der Obamas geschafft. Aufgeregt postet Jordin einen Shot von sich und ihrem Vater, dem berühmten Footballer Phillippi Sparks. Sie kann ihr Glück kaum fassen und schreibt: „Ich nehme meinen Vater mit ins weiße Haus… Unbezahlbar! Soooo aufgeregt!“

 

Getting to take my Dad to the White House…Priceless. Soooo excited! Cheers! *drops mic*

Ein von Jordin Sparks (@jordinsparks) gepostetes Foto am

Es scheint eine gelungene Party gewesen zu sein. Schauspielerin Olivia Wilde (32) teilte ein fröhliches Selfie mit Freund Jason Sudeikis. Nach eigenen Angaben stolperten die beiden um vier Uhr morgen aus dem weißen Haus.

 

Stumbling out of the White House at 4am after an incredible night celebrating 8 incredible years. 😭

Ein von Olivia Wilde (@oliviawilde) gepostetes Foto am

Nach insgesamt acht Jahren Amtszeit wird Barack Obama und seine Familie wohl niemand so schnell vergessen.

Comments

comments