Bella Hadid oder Gigi Hadid: Welche Schwester ist hübscher?

6576
Bella Hadid und Gigi Hadid
Bella Hadid und Gigi Hadid. © Dimitrios Kambouris/Getty Images

Die Hadid-Schwestern sind von den Catwalks der Welt gar nicht mehr wegzudenken. Während Gigi Hadid (21) bereits im letzten Jahr ihren Durchbruch als Supermodel schaffte, folgt ihr nun auch ihre jüngere Schwester Bella Hadid (20). Das modeln wurde den beiden bereits in die Wiege gelegt. Schon ihre Mutter Yolanda Hadid war in ihren jungen Jahren eine gefragte Laufsteg-Schönheit. 

Bella Hadid, Yolanda Foster, Gigi Hadid und Mohamed Hadid
Die Models und ihre Eltern v.l. Bella Hadid, Yolanda Foster, Gigi Hadid und Mohamed Hadid. © Dimitrios Kambouris/Getty Images

Gigi´s Karriere-Weg war nicht immer ganz einfach. Viele Agenturen lehnten sie zunächst mit der Begründung ab, sie sei für ein Model zu dick. Sie gab aber nicht auf und erschien erstmals in Magazinen wie Elle, Grazia, Vogue und Paper. 2012 war sie das Gesicht der Modemarke Guess. Der Durchbruch gelang ihr aber erst 2014 als Cover-Girl der Sports Illustrated. Daraufhin folgte dann 2015 ihr Erfolg als „Victoria´s Secret“-Engel. Für ihre Schwester Bella hat sie damit ordentlich vorgelegt. Die hatte es nämlich deutlich leichter im Model-Business.

Nun sieht man die beiden immer öfter bei Modeschauen oder Fashion-Weeks gemeinsam über den Laufsteg stolzieren. So wie bei der letzten „Victoria´s Secret Fashion Show“ in Paris. Einen Schwestern-Kampf wird es aber bei den beiden nicht geben. Sie unterstützen sich gegenseitig und sind mächtig stolz aufeinander. Nur, wer von beiden räumt die meisten Jobs ab und welche Hadid-Schwester ist die Schönere?

Schaut euch unsere Galerie an und entscheidet selbst.

Gigi vs. Bella Hadid

Gigi vs. Bella Hadid
Bild 1 von 14

Gigi und Bella Hadid bei den Vorbereitungen für die Victoria´s Secret Fashion Show. © Pascal Le Segretain/Getty Images

Comments

comments