Baby-News aus dem schwedischen Königshaus!

161
Madeleine von Schweden, Christopher O´Neil, Leonore von Schweden, Nicolas von Schweden
Madeleine von Schweden mit ihrem Ehemann Christopher O´Neil und ihren gemeinsamen Kindern Leonore von Schweden und Nicolas von Schweden. © Michael Campanella/Getty Images

Das sind mal süße Baby-News aus dem Norden. Madeleine von Schweden (35) ist wieder schwanger! Das wäre dann das dritte gemeinsame Kind mit ihrem Ehemann Christopher O´Neil (43).

Madeleine von Schweden, Christopher O´Neil, Leonore von Schweden
Madeleine von Schweden mit ihrem Ehemann Christopher O´Neil und ihrer Tochter Leonore von Schweden. Sie war gerade zum zweiten Mal Schwanger mit Söhnchen Nicolas. © Ian Gavan/Getty Images

Bereits vor ein Paar Monaten verriet O´Neil in einem Interview mit dem schwedischen Magazin „Expressen“, dass die Familienplanung noch nicht abgeschlossen sei: „Wir wollen mehr Kinder. Wir möchten beide eine große Familie.“ Damals wollten sie sich aber noch auf ihre ersten beiden Kinder konzentrieren. Umso überraschender kommen jetzt auch die plötzlichen Baby-News.

Am Sonntag den 27. August 2017 verkündete die Madeleine stolz, dass sie und ihr Ehemann Nachwuchs erwarten. Auf ihrem Facebook-Account postete die 35-Jährige ein erstes offizielles Statement: „Chris und ich sind so aufgeregt mitzuteilen, dass wir ein Kind erwarten. Wir freuen uns, dass aus vier nun fünf werden!“ 

Prinzessin Madeleine und Leonore von Schweden
Prinzessin Madeleine und Leonore von Schweden bei der Taufe von Prinz Oscar im Jahr 2016. © Andreas Rentz/Getty Images

Das schwedische Traumpaar lernte sich in New York kennen und ist seit 2013 verheiratet. Aktuell lebt die Familie in London. Ihre erstgeborene Tochter Leonore von Schweden (3) und ihr Bruder Nicolas von Schweden (2) werden bald die Rollen der großen Geschwister übernehmen. Die beiden haben schon einiges in der Welt der Royals erlebt und können dem neuen Familienmitglied sicherlich ein gutes Vorbild sein. Schließich haben sie ihre Eltern bereits zu zahlreichen offiziellen Auftritten begleitet.

Prinzessin Madeleine und Nicolas von Schweden
Prinzessin Madeleine und Nicolas von Schweden bei der 40. Geburtstagsfeier von Kronprinzessin Victoria von Schweden. © Michael Campanella/Getty Images

Der royale Nachwuchs wird im März 2018 erwartet. Damit würde das schwedische Königshaus um einen weiteren Prinzen oder eine weitere Prinzessin wachsen.

Comments

comments