10 Fakten über Helene Fischer

310087
Helene Fischer
Helene Fischer © Andreas Rentz/Getty Images

Helene Fischer (32) zählt zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen aller Zeiten. Mit ihrem Hit „Atemlos“ schaffte sie sogar ihren internationalen Durchbruch. Der Song wurde bereits in mehreren Sprachen gecovered. Besonders mit ihren einzigartigen Shows und Bühnenoutfits verzaubert die Blondine immer wieder die Zuschauer. Mit ihren knappen Kostümen verdreht sie der Männerwelt auch schon mal gerne den Kopf. Allerdings ist die gebürtige Russin bereits seit 2008 mit dem Moderator und Sänger Florian Silbereisen (35) liiert.

Hier kommen wir auch schon zum ersten Fakt über die 32-Jährige. Helene Fischer wurde als Jelena Petrowna Fischer am 05. August 1984 in Krasnojarsk, Sibirien geboren. Mit vier Jahren zog sie mit ihrer Familie nach Deutschland.

Trotz ihrer Berühmtheit gibt es über die Schlager-Prinzessin einige Dinge, die auch eingefleischte Fans womöglich nicht gewusst haben. In unserer Galerie decken wir für Euch weitere Fakten über Helene Fischer auf.

Fakten über Helene Fischer

Fakten über Helene Fischer
Bild 1 von 9

Fakt Nr. 2: Helene Fischer hat ein Geheimrezept, dass sie fit und jung hält. Sie schwört auf Ingwer! © Luca V. Teuchmann/Getty Images

Comments

comments